:POWEREDBY_black-wickelschen:
!2007!

Hallo, Leute!
Also hab schon seit ca. 2 Monaten nicht reingeschrieben, was mir leid tut!
Naja, ich wünsche euch allen (allen, die mein Blog lesen) ein frohes neues Jahr! Das tolle Jahr 2006 ist jetzt leider vorbei. Aber dieses Jahr hat auch schon ganz gut angefangen.
Hab Sylvester/ Neujahr mit meiner Freundin Jenny verbracht, die Neujahr Geburtstag hatte(!). Dann war die erste Schulwoche ganz gut. hab gleich am ersten Schultag eine 1- und eine 2+ gekriegt (1-=Praktikumsmappe; 2+= Mathearbeit!). Am zweiten Schultag habe ich wieder ne 1 gekriegt, in Bio. Und heute, eine Woche später, habe ich eine 1 im Physiktest gekriegt. Hatte alle Punkte, die man haben konnte. Aber leider gibts schon diesen Freitag Zeugnisse

Kommen wir zu schöneren Sachen.... es gibt glaube ich keine..... mir fällt auf jeden Fall nichts ein.
Dann mache ich einfach mal schluss!
Ciao
15.1.07 17:55


bop to the top

Bop to the Top Lyrics

Sharpay:
I believe in dreamin’
Shootin’ for the stars

Ryan:
Baby to be number one
You’ve got to raise the bar

Sharpay:
Kickin’ and a scratchin’
Grindin’ out my best

Ryan:
Anything it takes
To climb the ladder of success

Both:
Work our tails off every day
Gotta bump the competition
Blow them all away

Sharpay:
Yeah we’re gonna

Both:
Bop, bop, bop
Bop to the top

Ryan:
Slip and slide and ride that rhythm

Both:
Jump and hop hop ‘til we drop

Sharpay:
And start again

Zip zap zop
Pop like a mop

Ryan:
Scoot around the corner

Both:
Move it to the groove
‘Til the music stops
Do the bop bop, bop to the top
Don’t ever stop
Bop to the top

Gimmie, gimmie
Shimmy shimmy
Shake some booty and turn around
Flash a smile in their direction

Sharpay:
Show some muscle

Ryan:
Do the hustle

Both:
Yeah we’re gonna bop, bop, bop
Bop to the top

Ryan:
Wipe away your inhibitions

Both:
Stump, stump, stump do the rump

Sharpay:
And strut your stuff

Both:
Bop, bop, bop
Straight to the top
Going for the glory
We’ll keep stepping up
And we just won’t stop
‘Til we reach the top
Bop to the top
10.11.06 21:04


Get'cha Head in the Game Lyrics

Coach said to fake right
And break left
Watch out for the pick
And keep an eye on defense
Gotta run the give and go
And take the ball to the hole
But don't be afraid
To shoot the outside "J"

Just keep ya head in the game
Just keep ya head in the game

And don't be afraid
To shoot the outside "J"
Just keep ya head in the game

U gotta
Get'cha get'cha head in the game
We gotta
Get our, get our, get our, get our head in the game
(repeat 3x)

Let's make sure
That we get the rebound
'Cause when we get it
Then the crowd will go wild
A second chance
Gotta grab it and go
Maybe this time
We'll hit the right notes

Wait a minute
It's not the time or place
Wait a minute
Get my head in the game
Wait a minute
Get my head in the game
Wait a minute
Wait a minute

I gotta
Get my, get my head in the game
You gotta
Get'cha, get'cha, get'cha, get'cha head in the game
(repeat 3x)

Why am I feeling so wrong
My head's in the game
But my heart's in the song
She makes this feel so right

(SPOKEN)
Should I go for it
Better shake this, yikes!

I gotta
Get my, get my head in the game
You gotta
Get'cha, get'cha, get'cha, get'cha head in the game
(repeat 4x)
28.9.06 08:18


Unglückstag!

Hi, heute ist Samstag der 16.09.06. Heute bin ich mit einem üblen Muskelkater aufgewacht. Irgendwann im laufe des Tages bin ich mit meinem Vater, mit meinem Bruder, mit meinem Neffen und mit Irina zu meiner Schule um für Sport zu üben, damit ich am Mittwoch mein Sportabzeichen schaffe. Wir sind angekommen und haben angefangen laufen zu üben. Mein besstes was 75m in 13 sek. und ich muss 75m in 12.7 sek. schaffen. Dann war da noch das Springen, da musste ich 3.30m schafen, ich habe immer nur 3.10m geschafft. Dann haben wir angefangen Fußball zu spielen. 3 gegen 2 haben wir gespielt. Ich in der Mannschaft mit den 3 Spielern. Wir haben 1:4 verloren....... dann haben Irina und ich Basketball gespielt ich war zwar besser als sie, aber ich habe nur zwei Körbe geschafft und dann habe ich erfahren, dass Bayern München gegen Arminia Bielefeld VERLOREN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schreklich! Der Deutsche Meister verliert gegen den 13 Plazierten! Und zum guten schluss ist mir zu Hause eine Pizza auf den Boden gefallen....... Ich frage mich wie ich diesen Tag überleben konnte.....
Naja, bis dan.
Tati
16.9.06 22:19


Bounty, Mathearbeit und Fußball

Hi! Heute ist Sonntag der 10.9.06. Ich sitze gerade hier und überlege, was ich alles schreiben soll......
Also, ich habe ein Kaninchen bekommen vor drei oder vier Wochen. Meine Mutter weiß davon nichts......
Heute kommt Madeline zu mir, ihre Eltern sind heute nämlich weg. Hmmmm.... was gibts noch? Gestern hat Bayern München gegen St. Pauli gespielt (DFB-Pokal). Bayern hat natürlich gewonnen, 2 : 1! Das erste Tor hat Poldi geschossen und das zweite Philipp Lahm.
Ach, ja. Am Mittwoch hat der DFB gespielt. Deutschland gegen San Marino. Deutschland hat natürlich gewonnen. Wießt ihr wieviel? 13 : 0!!!!!!!!!!!!! Das erste Tor hat Poldi geschossen, das zweite Schweini, das dritte Klose, das vierte Ballack, das fünfte Poldi, das sechste Klose, das siebte Schweini, das achte Poldi, das neunte Hitzelsperger, das zehnte Poldi, das elfte Hitzelsperger, das zwölfte M. Friedrich und das dreizehnte Schneider, durch einen elfer. Das Spiel war so klasse... Ich bin so abgegangen, aber San Marino ist kein Vergleichs Gegner.
Naj, hier kommt noch ein Bild.
Ciao.
10.9.06 11:33


 [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de