:POWEREDBY_black-wickelschen:
1 Woche vor der Schule

Hi! Heute ist der 31.7.06, heute ist Montag. In 9 Tagen sind die Ferien vorbei!!!!!!!!!!! Ich kann nicht daran denken, dass ich bald wieder zur Schule musss. Wenn ich an die Schule denke, denke ich an unsere beschiessenen Jungs. Ich habe kein Bock mehr auf diese abgefuckten Arschgeigen, auf diese beschissenen impotenten Schweine.Diese Trotel nerven so.

Naja, ich schreib jetzt lieber von meinen Ferien. Die waren eigentlich sehr schön! In den ersten zwei Wochen war ich im WM-Fieber und hab jeden Tag Fußball geguckt. Dan waren wir für eine Woche in Italien. Dort haben wir auch das WM- Finale geguckt. Deshalb hatten wir glück, da Italien Weltmeister geworden ist. Als wir wieder zu hause waren hat Artur jeden Tag bei uns übernachtet.

Heute ist ein blöder Tag. heute bin ich eigentlich mit Irina verabredet, doch dann ist Mascha gekommen und jetzt reden die beiden über die Lehrer auf ihrer Schule. Das interessiert mich aber nicht. Jetzt sind die beiden auch noch in ein anderes Zimmer gegangen und tuscheln dort. Ich sitze alleine in meinem Arbeitszimmer und höhre Love-Songs und fang hoffentlich nicht an zu heulen.

Ciao.
31.7.06 20:22


Vattertag

Hi, heute ist Donnerstag der 25.5.06. Heute ist Christi Himmelfahrt Alias VATTERTAG!!!!!!!!!!! Ich habe gestern abend erst erfahren, dass Vattertag ist und hab deshalb nichts für meinen Vatter. Aber zumindestens haben wir heute und morgen frei und Samstag und Sonntag ist sowieso Wochenende.
Meine Geb. Party lätzte Woche war echt cool!!!!!!! Alle haben dann noch spontan bei mir übernachtet. Hat echt spaß gemacht!
Ich weiß nicht, was ich heute machen soll....es ist sooo langweilig!
Naja, ich glaub ich mach jetzt erst mal schluß! Ciao
25.5.06 14:21


Birthday!!!!!!!!!!

Hi, ich habe schon echt lange nicht mehr geschrieben aber ich bin wieder da!
Ich habe heute Geburtstag! Müsst ihr euch alle merken, der 18.5.06! Mir gehts richtig geilo matiko! Ich habe zwar nichts getrunken aber ich komme mir so vor. Leider war heute keiner bei uns (noch nicht mal meine Brüder) Tja so sihts aus! Das ist das einzige schlimme an diesem Tag.
Aber Samstag gehts ab! Dann wird richtig Party gemacht!

An Prescillia(fals sie noch liesst): Thanks for the Mail! Thanks, that you writen it in your diary! I LOVE U. Sometimes I didn´t show it, but I LOVE U!

Ciao
18.5.06 20:03


Der Unbekannte

Hi, heute war der erste Schultag. Es war eigentlich in ordnung. Ich konnte aber trotzdem die ganze Nacht nicht so gut schlafen. Dafür habe ich in der Zeit wo ich geschlafen habe etwas wunderschönes geträumt. Ich habe geträumt, dass ich zur Schule gekommen war und mich in dem Schüler-Cafe zu einem unbekannten gesetzt habe. Dann habe ich den Unbekannten umarmt und geküsst. Es war wie es aussieht mein Freund. Aber dann musste ich leider gehen, da der Unterricht angefangen hat. Wir hatten im Traum erste Stunde Musik und bei Musik ging es ziemlich verwirt weiter, da ein Mädchen in der Klasse schwanger war und im Unterricht ihr Kind bekommen hat und das Kind war schon ziemlich groß nach der Geburt. es konnte schon sprechen und laufen...... Es ist eben wie immer bei mir..... total verwirt! Naja, ich glaube, dass das was ich geschrieben habe genug ist.
Ciao

http://my.myblog.de/jeany05/img/nevio4.jpg
24.4.06 16:36


FERIEN!!!!!!!!!!!!!

Hi, heute ist Sonntag, die FERIEN haben angefangen und morgen gehts auf nach Paris. Vorher werden wir noch einen kleinen Zwischenstop in Luxenburg machen. Und dann geht weiter nach Paris. ich freue mich schon. wenn ich aus Paris wieder da bin werde ich in meinem anderen Tagebuch: www.tatanus.beeplog.de einige Fotos ausstellen. Die Fotos dürften dann am Donnerstag oder Freitag im Tagebuch sein.
Naja, ich muss jetzt schlafen gehen, ich muss morgen in den FERIEN um 7:00 Uhr aufstehen.

Ciao
9.4.06 23:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de