:POWEREDBY_black-wickelschen:
Krank

Hi, heute ist Donnerstag. Heute schreiben wir eigentlich die Mathearbeit, aber ich nicht. Ich bin krank, naja ich habe Husten und Schnupfen (aber doll). Deshalb hat sogar MEINE Mutter gesagt, dass ich heute, obwohl wir die Mathearbeit schreiben zuhause bleiben soll. Tja, morgen bin ich auch zuhause und das heißt ich muss die Arbeit erst nach den Ferien schreiben. das ist gut, weil ich noch üben kann.

An sonsten ist die beste freundin meiner Mutter zu uns gekommen (aus Russland). Ich habe einen neuen Schlafanzug, viele, viele Süßigkeiten und einige DVD´s bekommen.

So das wars mal wieder! Eure Tati

Ciao
6.4.06 09:53


Hi, heute ist Mittwoch und heute war kein normaler Mittwoch...

Heute sind Rosi und ich zu spät gekommen, weil der Bus im Stau stand. Frau Lehmann hat merkwürdigerweise nichts dazu gesagt. Dann hatte ich aber erstmal schlechte Laune, weil mich Ruth bei Deutsch genervt hat. Sie hat mal wieder so getann, als ob sie alles besser weiß, als alle anderen. Dann hatten wir kein Sport
und dann sind die letzten 2 Stunden ausgefallen. das war auch sehr gut.

Naja, jetzt sitze ich hier und rede mit Rosi, darüber, dass sie nicht zu der Freundin von ihrer Mutter fahren will. Und gleich werde ich noch ein bisschen Deutsch machen und ansonsten mal sehen.

Caio
29.3.06 15:18


Wieder zur Schule!

Hi, heute ist Donnerstag der 23.3.06 und heute war mein erster Scultag in dieser Woche. Ich bin seit Samstag Abend krank und war Montag, Dienstag und Mittwoch nicht in der Schule. Heute bin ich aber gegangen, weil wir die Englisch Arbeit geschrieben haben und weil Rosi ab heute eine Woche bei mir sein wird. Die Englisch Arbeit ist ganz gut gegangen dafür, dass ich nicht geübt habe.

Naja, ich habe sonst nichts zu berrichten.

Ciao
23.3.06 13:44


Freitag

Hi, heute ist Freitag, der 17.03.06. heute war ein eigentlich ziemlich lustiger Tag, in der Schule meine ich. Zu Hause war es auch erstmal lustig, bis ich aufräumen musste, das war nicht mehr lustig......
An sonsten ist eigentlich nichts besonderes passiert.

Ciao
17.3.06 17:34


Glückstag

Wenn ihr einen Eintrag von mir lesen wollt, dann müsst ihr unter www.tatanus.beeplog.de nach lesen.
Dort findet ihr einen neuen Eintrag von mir mit der Überschrift: GLÜCKSTAG.

Ciao
14.3.06 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de