:POWEREDBY_black-wickelschen:
Der Unbekannte

Hi, heute war der erste Schultag. Es war eigentlich in ordnung. Ich konnte aber trotzdem die ganze Nacht nicht so gut schlafen. Dafür habe ich in der Zeit wo ich geschlafen habe etwas wunderschönes geträumt. Ich habe geträumt, dass ich zur Schule gekommen war und mich in dem Schüler-Cafe zu einem unbekannten gesetzt habe. Dann habe ich den Unbekannten umarmt und geküsst. Es war wie es aussieht mein Freund. Aber dann musste ich leider gehen, da der Unterricht angefangen hat. Wir hatten im Traum erste Stunde Musik und bei Musik ging es ziemlich verwirt weiter, da ein Mädchen in der Klasse schwanger war und im Unterricht ihr Kind bekommen hat und das Kind war schon ziemlich groß nach der Geburt. es konnte schon sprechen und laufen...... Es ist eben wie immer bei mir..... total verwirt! Naja, ich glaube, dass das was ich geschrieben habe genug ist.
Ciao

http://my.myblog.de/jeany05/img/nevio4.jpg
24.4.06 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


honeybitch / Website (25.4.06 16:35)
Hey Tati wie hast du denn das andere Design hingekriegt?hdgggggggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de