:POWEREDBY_black-wickelschen:
1 Woche vor der Schule

Hi! Heute ist der 31.7.06, heute ist Montag. In 9 Tagen sind die Ferien vorbei!!!!!!!!!!! Ich kann nicht daran denken, dass ich bald wieder zur Schule musss. Wenn ich an die Schule denke, denke ich an unsere beschiessenen Jungs. Ich habe kein Bock mehr auf diese abgefuckten Arschgeigen, auf diese beschissenen impotenten Schweine.Diese Trotel nerven so.

Naja, ich schreib jetzt lieber von meinen Ferien. Die waren eigentlich sehr schön! In den ersten zwei Wochen war ich im WM-Fieber und hab jeden Tag Fußball geguckt. Dan waren wir für eine Woche in Italien. Dort haben wir auch das WM- Finale geguckt. Deshalb hatten wir glück, da Italien Weltmeister geworden ist. Als wir wieder zu hause waren hat Artur jeden Tag bei uns übernachtet.

Heute ist ein blöder Tag. heute bin ich eigentlich mit Irina verabredet, doch dann ist Mascha gekommen und jetzt reden die beiden über die Lehrer auf ihrer Schule. Das interessiert mich aber nicht. Jetzt sind die beiden auch noch in ein anderes Zimmer gegangen und tuscheln dort. Ich sitze alleine in meinem Arbeitszimmer und höhre Love-Songs und fang hoffentlich nicht an zu heulen.

Ciao.
31.7.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de