:POWEREDBY_black-wickelschen:
Bounty, Mathearbeit und Fußball

Hi! Heute ist Sonntag der 10.9.06. Ich sitze gerade hier und überlege, was ich alles schreiben soll......
Also, ich habe ein Kaninchen bekommen vor drei oder vier Wochen. Meine Mutter weiß davon nichts......
Heute kommt Madeline zu mir, ihre Eltern sind heute nämlich weg. Hmmmm.... was gibts noch? Gestern hat Bayern München gegen St. Pauli gespielt (DFB-Pokal). Bayern hat natürlich gewonnen, 2 : 1! Das erste Tor hat Poldi geschossen und das zweite Philipp Lahm.
Ach, ja. Am Mittwoch hat der DFB gespielt. Deutschland gegen San Marino. Deutschland hat natürlich gewonnen. Wießt ihr wieviel? 13 : 0!!!!!!!!!!!!! Das erste Tor hat Poldi geschossen, das zweite Schweini, das dritte Klose, das vierte Ballack, das fünfte Poldi, das sechste Klose, das siebte Schweini, das achte Poldi, das neunte Hitzelsperger, das zehnte Poldi, das elfte Hitzelsperger, das zwölfte M. Friedrich und das dreizehnte Schneider, durch einen elfer. Das Spiel war so klasse... Ich bin so abgegangen, aber San Marino ist kein Vergleichs Gegner.
Naj, hier kommt noch ein Bild.
Ciao.
10.9.06 11:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prescillia (15.9.06 16:31)
Wie süß,das du dein Kaninchen "Bounty" genannt hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de