:POWEREDBY_black-wickelschen:
Unglückstag!

Hi, heute ist Samstag der 16.09.06. Heute bin ich mit einem üblen Muskelkater aufgewacht. Irgendwann im laufe des Tages bin ich mit meinem Vater, mit meinem Bruder, mit meinem Neffen und mit Irina zu meiner Schule um für Sport zu üben, damit ich am Mittwoch mein Sportabzeichen schaffe. Wir sind angekommen und haben angefangen laufen zu üben. Mein besstes was 75m in 13 sek. und ich muss 75m in 12.7 sek. schaffen. Dann war da noch das Springen, da musste ich 3.30m schafen, ich habe immer nur 3.10m geschafft. Dann haben wir angefangen Fußball zu spielen. 3 gegen 2 haben wir gespielt. Ich in der Mannschaft mit den 3 Spielern. Wir haben 1:4 verloren....... dann haben Irina und ich Basketball gespielt ich war zwar besser als sie, aber ich habe nur zwei Körbe geschafft und dann habe ich erfahren, dass Bayern München gegen Arminia Bielefeld VERLOREN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schreklich! Der Deutsche Meister verliert gegen den 13 Plazierten! Und zum guten schluss ist mir zu Hause eine Pizza auf den Boden gefallen....... Ich frage mich wie ich diesen Tag überleben konnte.....
Naja, bis dan.
Tati
16.9.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de