:POWEREDBY_black-wickelschen:
!2007!

Hallo, Leute!
Also hab schon seit ca. 2 Monaten nicht reingeschrieben, was mir leid tut!
Naja, ich wünsche euch allen (allen, die mein Blog lesen) ein frohes neues Jahr! Das tolle Jahr 2006 ist jetzt leider vorbei. Aber dieses Jahr hat auch schon ganz gut angefangen.
Hab Sylvester/ Neujahr mit meiner Freundin Jenny verbracht, die Neujahr Geburtstag hatte(!). Dann war die erste Schulwoche ganz gut. hab gleich am ersten Schultag eine 1- und eine 2+ gekriegt (1-=Praktikumsmappe; 2+= Mathearbeit!). Am zweiten Schultag habe ich wieder ne 1 gekriegt, in Bio. Und heute, eine Woche später, habe ich eine 1 im Physiktest gekriegt. Hatte alle Punkte, die man haben konnte. Aber leider gibts schon diesen Freitag Zeugnisse

Kommen wir zu schöneren Sachen.... es gibt glaube ich keine..... mir fällt auf jeden Fall nichts ein.
Dann mache ich einfach mal schluss!
Ciao
15.1.07 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Bild + Design + Host
# 1
# 2
# 3
# 4

# 5
# 6
# 7
# 8
Gratis bloggen bei
myblog.de